Der FRÜHLING ist da…

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen in der Atelier-Galerie-Kraft mit leuchtenden Farben und Live Musik

 Angelika Kraft:  “Für das „Frühlingserwachen“ habe ich mir Gäste eingeladen. Es soll bunt und beschwingt losgehen am Samstag 23. März 2024 von 15 bis 19 Uhr! Für „Bunt“ ist Tanja Guntrum mit ihren Werken kleinformatiger Malerei, Kunstkarten sowie speziell für Ostern handbemalte Geschenkanhänger aus Holz oder als Karte, sowie Kleinkunstwerke zuständig. Und Angelika Kraft zeigt ein breites Spektrum ihrer Malerei, Fotografie und Keramikobjekte. Es wird ein farbenfrohes Sortiment zum stöbern gezeigt. Für „Beschwingt“ sorgt der Gitarrist und Sänger Ralf Küntges mit einem bunten Mix seiner Live Musik aus Pop und Rock-Klassikern. Wir freuen uns auf viele Besucher und nette Gespräche.”